Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wellness-Wochenende ab Mitte August

********y_rp Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Wellness-Wochenende ab Mitte August
Hi,
ich muss dringend mal ausspannen und suche deshalb eine Begleitung im passenden Alter (so +/- 10 Jahre, rund um 50) egal ob männlich oder weiblich für ein gemütliches, verlängertes Relax-Wochenende.
Zeit ab Mitte August, Dauer 3-4 Tage, Ziel D nicht zu weit von Mannheim weg.
Zu mir: Ich bin w, 50J, mollig, hetero und suche einfach eine Urlaubsbegleitung ohne sexuelle Interessen, daher auch gerne getrennte Zimmer. Eine schöne Zeit haben, Wellness genießen, relaxen, verwöhnen lassen.
Gebucht habe ich noch nichts und zeitlich bin ich einigermaßen flexibel.
Vorheriges Kennenlernen wäre schön.
Gruß Molly
********y_rp Frau
15 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Versuch....
Hi,
vielleicht sollte ich mal mein Budget erwähnen...
Ich möchte nicht mehr als 300€ für 3-4 Übernachtungen plus Halbpension ausgeben, da ja noch Reise und Nebenkosten dazu .
Haut Rein!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.