Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
100% Ibiza
240 Mitglieder
zum Thema
Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr30
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum!
zum Thema
Ibiza, erotischer Urlaub und me(e)hr15
Ibiza ist wohl die Partyinsel Nr. 1 im Mittelmeerraum!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza....aber wohin?

****82 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Ibiza....aber wohin?
Hallo ich habe vor mal nach Ibiza Urlaub zu machen, ich weiß nur nicht wohin nach Ibiza! Ich möchte auf jedenfall dort sein wo man locker Frauen kennen lernen kann!
Wo würdet ihr mir empfehlen hinzugehen?

Liebe Grüße
*********rg85 Mann
83 Beiträge
Sant Antoni
Ich war zwei mal auf Ibiza.. Einmal Sant Antoni und einmal Playa d'en Bossa.. Letzteres, sollte ich fairerweise dazu sagen, im Mai, noch zur Nebensaison.. Dennoch... Auch wenn Sant Antoni als Engländer Hochburg verschrieen ist, dort herrscht einfach mehr Leben... Es gibt zahlreiche Pubs und Kneipen wo man günstig essen und trinken kann, aber auch anständige Restaurants..
******017 Frau
181 Beiträge
Never st.Antoni
Ich war im Juni auf Ibiza , und würde dir Ibiza Stadt empfehlen, oder in der Nähe des Stadt. Am besten den Mietwagen schon von Deutschland bucghn, istv sehr viel günstiger.
Sant Antoni ist voller Engländer, also laut und Getränke Eher teuer.
Die meisten Hotels liegen etwas am Rand, also lange Spaziergänge in der Nacht oder Taxi!
Zu den wirklich schönen Stränden, musst du immer den Bus oder einen Mietwagen nehmen!
Unbedingt Tagesausflug nach Formenterra einplanen!
St. Antonio, nie wieder
Wer abnehmen will, sollte nach St. Antonio fahren.....
Am Strand gibt es nur fettiges Essen. Der Transfer dorthin dauert mit dem Boot 30 Min. Dazu muß man erst mal mit dem Taxi zum Hafen. In Ibiza Stadt liegt der Strand meistens direkt vor dem Hotel.
In den Hotels in St. Antonio ist das Essen auf Engländer abgestimmt. Kuchen zum Frühstück ist nicht jedermanns Sache. Viele Deutsche hatten mit Magen und Darmproblemen bzw. Durchfall zu kämpfen.
Die Diskotheken in der Nähe von Ibiza- Stadt sind auch viel besser als in St. Antonio. Was nutzen einem viele Pubs in St. Antonio, wenn sie qualitativ scheiße sind.
Fazit: ich war damals stinksauer auf die Reisebürotante, die St. Antonio empfohlen hatte.
In Ibiza Stadt habe ich mich dagegen sehr wohl gefühlt. Vernünftiges Essen und kultivierteres Publikum.
Wer Ibiza Flair erleben will, sollte unbedingt nach Ibiza Stadt fahren und auf jeden Fall einen Leihwagen mieten, denn der schönste Strand und einige Discotheken liegen etwas außerhalb.
****82 Mann
114 Beiträge
Themenersteller 
Wo wäre denn der schönste Strand und die guten Clubs?

****63:
St. Antonio, nie wieder
Wer abnehmen will, sollte nach St. Antonio fahren.....
Am Strand gibt es nur fettiges Essen. Der Transfer dorthin dauert mit dem Boot 30 Min. Dazu muß man erst mal mit dem Taxi zum Hafen. In Ibiza Stadt liegt der Strand meistens direkt vor dem Hotel.
In den Hotels in St. Antonio ist das Essen auf Engländer abgestimmt. Kuchen zum Frühstück ist nicht jedermanns Sache. Viele Deutsche hatten mit Magen und Darmproblemen bzw. Durchfall zu kämpfen.
Die Diskotheken in der Nähe von Ibiza- Stadt sind auch viel besser als in St. Antonio. Was nutzen einem viele Pubs in St. Antonio, wenn sie qualitativ scheiße sind.
Fazit: ich war damals stinksauer auf die Reisebürotante, die St. Antonio empfohlen hatte.
In Ibiza Stadt habe ich mich dagegen sehr wohl gefühlt. Vernünftiges Essen und kultivierteres Publikum.
Wer Ibiza Flair erleben will, sollte unbedingt nach Ibiza Stadt fahren und auf jeden Fall einen Leihwagen mieten, denn der schönste Strand und einige Discotheken liegen etwas außerhalb.

Antwort per CM da subjektiv.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.