Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gran Canaria only
1749 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meer, Städtereise oder wandern? Zw. 18.8 und 29.8.

*****_oo Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Meer, Städtereise oder wandern? Zw. 18.8 und 29.8.
Hallo,
Ich würde gerne spontan ein paar Tage verreisen. Ob es jetzt ein Wochenende ist oder doch eine Woche,da hab ich mich nicht konkret festgelegt. Ebenso bin ich für das Reiseziel offen. Gerne ein Urlaub in der Natur mit leichten Wanderungen oder doch ein paar Tage ans Meer? Hast du vielleicht einen Vorschlag? Idealerweise bist du selbst mobil und aus meiner Umgebung. Du bist zwischen 32 und 42 Jahre jung, Nichtraucher und unternehmungslustig? Du genießt es mal ein paar Tage “nichts zu tun“, bist aber nicht komplett bewegungsfaul? Du magst gute Gespräche? Ich freue mich 😉
Also Ende August hätte ich vermutlich einige Tage Zeit und wandern klingt auch toll aber bin leider nicht aus deiner Gegend *snief*
****ter Mann
260 Beiträge
Meer, Städtereise oder wandern? Zw. 18.8 und 29.8.
Hallo Alina,

Richtung Meer gen Süden bist du sicher schon häufig unterwegs gewesen. Wie wäre es denn mal mit einem Trip an die Ostsee? Vielleicht auf deutscher oder auch schwedischer Seite? Da ist Sightseeing, Relaxen, Baden alles in einem möglich.
Vom Alter her passt es, doch leider wohne ich nicht in deiner Nähe.

Falls dir die Vorstellung gefällt, darfst dich gerne melden.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.