Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Baden Württemberg
1478 Mitglieder
zum Thema
Lillis Reise nach Hamburg18
Lillis Geschichte Epilog Lilli sitzt im Zug nach Hamburg, dort setzt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich reise durch Baden-Württemberg und Essen 27.7.-6.8.

Ich reise durch Baden-Württemberg und Essen 27.7.-6.8.
Ich habe vom 27.7- 6.8 Urlaub und reise nach Herzberg. Ich bin mit dem Wohnmobil unterwegs und suche Dich/Euch, sprich jemand der mir schöne Ecken zeigen will. Mich begleiten zu einem leckern essen, einen romantischen Grillabend, einen schönen Wein trinken, eine erlebnisreiche Radtour zu machen, durch die Gegend zu Wandern oder eine Party zu besuchen?
Vielleicht habt du/Ihr Lust mitzukommen oder seid schon dort?
Ich sammle Momente, Momente die zeitlos in meinen Erinnerungen überdauern. Momente die man nie vergisst, oder missen mag.

Ich freue mich auf eine PN und nicht einfach nur ein Like. Das ist so, als ob man jemanden beim vorbeigehen eine Briefmarke auf die Stirn klebt *zwinker*

Lieber Gruss
Meisterdieb
Übrigens...
... bin ich mit dem Wohnmobil unterwegs. Freue mich also auch über schöne ruhige Plätze... wo ich die Hängematte aufhängen kann, vielleicht am Abend am See baden .. und die freie Natur genissen *zwinker*
.. bin gerade am überlegen, ob die mobile Massageliege mit soll? *nachdenk*
Ja oder Nein?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.