Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammi Bodensee Hegau
837 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10. bis 15.08. Überlingen/Bodensee

*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
10. bis 15.08. Überlingen/Bodensee
Ich mache einen Kurztrip an den Bodensee und würde mich über Abwechslung freuen:

Essen gehen, Segeln, Schwimmen/Sauna, nur nix Anstrengendes. Es darf aber Erotisch werden, wenn die Chemie stimmt.

Er sollte zwischen 45 und 60 Jahre sein und NICHTRAUCHER, Niveau und gute Manieren setze ich mal voraus.

Ich beantworte jede sinnvolle Mail mit Gesichtsfoto.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Wieder mal zu jung *snief*
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
mmmhh
zum fotografieren nicht *zwinker*
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Hier steht aber doch ein Urlaub im Vordergrund, oder? *gruebel*
Kannst mich ja mal anschreiben...
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
logisch
urlaub, aber warum kein shooting im urlaub, z.b. im/am see?!
Hätte dir fast geantwortet
Hi Bist du echt ne Hexe!?
Aber ohne Küssen geht bei mir nicht viel. Das magst du gar nicht?
Oder hab ich das falsch verstanden..
Sonst siehst du doch ganz gut aus.. für n paar Taage Urlaub.. *kuschel*
Nimm mich mit K..auf die Reise...
Freu mich auf deine Post..
L G aus Do, Jimi *headbang*
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade, dass ich auf Igno gesetzt wurde, nur weil MIR andere Sachen wichtiger sind als das Alter...
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
neee
weil mir diese diskussionen auf die nerven gingen, die nix bringen und nicht zur sache gehören.

nur weil du nicht RICHTIG lesen kannst
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
es geht NICHT
um die komplette reise, was ist daran eigentlich nicht zu verstehen,

sondern nur um EIN treffen um etwas gemeinsames zu unternehmen.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Und um Sex... Das solltest du hier so klar betonen wie in deiner PN...
und dass du bei einem 33jährigen von "Enkelalter" sprichst...
*******xe58 Frau
3.619 Beiträge
Themenersteller 
neeee
soll ich nicht. weil ich das hier und heute noch NICHT sagen kann und nicht weiß!! ich habe auch in der PN nicht von sex gesprochen. du verstehst wirklich nur was du verstehen willst.

FAST enkel. respektier doch einfach meine altersvorgaben. ist doch MEINE sache!!!!!!!!!

und jetzt hör auf zu labbern und laß mich in ruhe!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.