Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nochmal in die sonne im september

*******1011 Frau
114 Beiträge
Themenersteller 
nochmal in die sonne im september
ich möchte ins warme fliegen !!
habe hunger nach sonne und etwas faul sein !
mit einer begleitung ist es ja dann gleich mal lustiger und gemüdlicher !
jeder zahlt seines selber ! und ein treffen vorher würde auch fein sein !
und bitte keine gefällt mir da habe ich nix davon !! *danke*
Wohin geht es diesmal hin?
Das solltest du hier ruhig noch erwähnen😉
********r_nw Mann
477 Beiträge
Sharm el Sheikh - 19.09. - 03.10.
Ich denke, dort ist eine gewisse Garantie auf gutes Wetter... mit Strand und warmen Meer und Korallenriff zum Schnorcheln...

Ein Vorabtreffen ist wegen der Entfernung wohl eher schwierig! Da müssen wohl erstmal nur unsere Profile und/oder Telefonate ausreichen?!?
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Wie wäre es mit 14Tage Segel Urlaub in Griechenland?
*******s_78 Mann
55 Beiträge
Klingt gut
Frage ist wo. Gran Canaria? Türkei? Oder weiter...
Das find i Gut mit dir
Mei Steiermark, WIE I DI MAG
Vorher kennenlernen und dann nach
Portugal oder Kreta? Das könnte ich mir leisten!
Ab dem 12.09.ggf!

L iebste Grüße, Jimi aus Dortmund
********eder Mann
77 Beiträge
Wie wäre es mit Fuerteventura ?
Bei Interesse melde dich
******977 Mann
11 Beiträge
Hola🤗
Könnte dir Kanaren anbieten.
Bin aber erst wieder am 16. SEPTEMBER IN meiner Strandwohnung am Playa de Famara.
Da zur Zeit beruflich in der Schweiz und Österreich.
Glg Michael *zwinker*
Cesenatico
Italienfeeling, Sonne, Strand und frutti di mare. Abends flanieren am lungomare und Einkehr zu einem Digestivo - was will man mehr?????
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.