Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

10 Tage Urlaub im Oktober ODER November 2018

10 Tage Urlaub im Oktober ODER November 2018
Hallo du *g*

Folgendes Reisedatum wäre für mich möglich:

05.10.-14.10.2018 ODER
9.11.-19.11.2018

Interessieren würde mich Dubai, Thailand oder einfach irgendwo einen FKK Urlaub!

Freue mich über seriöse Zuschriften mit konkreten Vorschlägen!
Nur an SINGLES zwischen 30-45 interessiert und Bedingung ist ein persönliches Treffen vorher!

Vielleicht bis bald! LG
Dubai
Und ich bin dabei 😉
****78 Mann
315 Beiträge
Was hältst von Anfang Oktober in Kroatien?
LG Martin
*******s_78 Mann
55 Beiträge
Sehr gut Idee
Anfang Oktober (müsste man nicht so weit weg fliegen) ist super.
FKK wäre in Thailand wohl eher schwierig. Aber Gran Canaria etc wäre in der Zeit ja gut. Wäre noch Vorsaison.
Und dann sollte das vorab Kennenlernen auch kein Problem sein.
ProfilbildProfilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade, dass du nicht antwortest... Von den "Anforderungen" her würde ich passen und an Ideen mangelt es mir auch nicht *nixweiss*
*****k22 Mann
11 Beiträge
Hi, ich habe von 9-16. Sept Malle AllIn gebucht....vielleicht hast ja Lust mich zu begleiten
******ito Mann
29 Beiträge
Thailand wäre toll..
... hi du! Ich will unbedingt dieses Jahr noch nach Thailand. Kannst dich sehr gern mal melden und wir schauen dann ob wir uns einen gemeinsamen Urlaub vorstellen könnten 😊

Freue mich von dir zu hören!
LG Ben
Nord Amerika 7.-17.11.2018
Hallo du!

Bist du dabei?

Folgendes Reisedatum:

7.11.-17.11.2018

Habe Flug, Mietauto und ein Zimmer über Airbnb bereits gebucht!

Freue mich über seriöse Zuschriften mit konkreten Vorschlägen!
Nur an SINGLES zwischen 30-45 interessiert und Bedingung ist ein persönliches Treffen vorher!

Vielleicht bis bald! LG
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das aktuelle Gesuch findet Ihr hier: Single-Urlaub: Nord Amerika 7.-17.11.2018

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.