Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fernweh

Fernweh
Hi,
mein Name ist Sven, ich bin 32 und hab die Nase echt voll vom tristen, spießigem Alltag. Ich steh nicht so auf geplante Sachen. Habe vor Land und Leute kennen zu lernen, Spaß zu haben und einfach mal frei zu sein.
Wohin da bin ich offen ob Afrika Rundreise, Malediven oder Seychellen, Costa Rica oder sonst wo auf der Welt.
Egal ob Wohnen im Hotel, Hostel, in einer Ferienwohnung, im Zelt oder Auto oder was sonst noch anzubieten ist :p Wichtig ist mir, dass man locker mit einander ist und man nicht zwanghaft abhängig ist *zwinker*

Geht es dir ähnlich und du willst dem Alltag mal entfliehen?!
Dann schreib mir doch am Besten gleich mit einem Schnappschuss von dir. *g*
Können uns auch gerne vorab mal treffen, um zu schauen ob es passt.

Reiseziel, -art und -dauer sind offen. Lasse mich da gerne inspirieren und freue mich auf Eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Sven
Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.