Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Pay-Shooting am Pool - Nördl. Berliner Stadtrand (02.06.20184
Fotos am, über, und im Pool der Werkstatt kein TFP Das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ebro-Delta, ES vom 22.09.- 06.10.2018

*****eCH Frau
28 Beiträge
Themenersteller 
Ebro-Delta, ES vom 22.09.- 06.10.2018
¡Hola!
Ich fahre Ende September mit meinem Hund *hund* für 2 Wochen ans Ebro-Delta, Costa Daurada. Ich war schon zweimal da und habe auch für dieses Jahr wieder ein Haus mit Pool gemietet *liegestuhl*
Eventuell ist Jemand von Euch auch da, so dass man etwas zusammen unternehmen könnte *cheers* oder vielleicht gibt es Interessenten/innen die mitfahren möchten? Auch mit Hund wäre möglich, meine ist sehr verträglich mit anderen Artgenossen. ...so wie die Halterin, so der Hund *lach*
Hasta luego, Lizzie *wink*
********s001 Mann
325 Beiträge
Da wünsche ich dir viel glück das du noch jemandes findest
Ich habe mein Urlaub für dieses Jahr schon gebucht aber 2019 noch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.