Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zur Gruppe
BOOT/YACHT URLAUB
2780 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Wie viel gemeinsame Zeit braucht eine Beziehung?175
Bei diesem Thema habe ich ein Beziehungsmodell im Kopf, bei der beide…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kurztrip 13./14.08.18

********lvet Frau
12 Beiträge
Themenersteller 
Kurztrip 13./14.08.18
Hallo,
ich habe 13.08 und 14.08.2018 Urlaub zusammen mit dem Wochenende sind es ein paar Tage wo man was schönes gemeinsam unternehmen könnte. Ich komme aus Hamburg vielleicht was schönes am Wasser? Bin offen für Vorschläge. Städte trip fände ich auch interessant.
Freue mich auf gute Vorschläge und nette Menschen die eine schöne Zeit mit mir verbringen möchten. *hamburg* *hamburg*
hallo
Melde dich doch mal, ich habe Zeit und Lust was zu Unternehmen

Mit Freundlichen Grüßen
@ Sweet_Velvet
schreibst du?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.