Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3 Wochen Urlaub im Oktober

****ka Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
3 Wochen Urlaub im Oktober
Hallo zusammen,

Ich habe ab Mitte Oktober 3 Wochen Urlaub und versuche es erneut mal wieder im Joy.

Gerne würde ich, zusammen mit meinem Hund, bevorzugt im Süd von Deutschland Urlaub machen. Raus aus dem Alltag, die Natur genießen, Spaziergänge machen, sinnvolle Gespräche führen ein Gläschen Wein dazu trinken und die Zweisamkeit genießen! Dazu fehlt jetzt nur noch eine zweibeinige Begleitung.

Bin mal gespannt ob sich hier jemand findet.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.