Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta 14.-21.09.18

****i3 Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Kreta 14.-21.09.18
Fliege am 14.9 bis 21.9.2018 nach Kreta / Stalis wer ist in den Zeitraum auch dort ?...
Würde mich freuen wenn man so einiges zusammen unternehmen könnte ….alles kann nix muss einfach die Seele baumeln lassen *top* freue mich auch nette Mails lass mich gerne Überaschen *zwinker*
Ein Bild im Profil ist ein"" MUSS """ möchte schon sehen mit wem ich schreibe noch vielleicht den Urlaub verbringe ???---Lg Delfi3
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Bin evtl. Mit dem Motorrad dort unten ....LG Stefan
****i3 Frau
530 Beiträge
Themenersteller 
Schade
Sind echt keinen in den Zeitraum dort wo man treffen kann...beiße nicht *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.