Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab in den Urlaub und zusammen die Zeit genießen...:-) Aug

Ab in den Urlaub und zusammen die Zeit genießen...:-) Aug
Du bzw. Ihr hast/habt die nächsten drei Wochen Urlaub....hast/habt noch kein wirkliches Urlaubsziel und willst/wollt auf keinen Fall allein die freie Zeit genießen?...wenn ja....dann sitzen wir im selben Boot!
Wenn du/ihr aber genauso spontan bist/seit wie ich und nur nicht allein losziehen willst/wollt, dann nur keine Scheu...wir packen alles was wir brauchen ins Auto und los gehts.

Wen suche ich? Sie/Pärchen...ich lass mich einfach mal überraschen wer sich so meldet....:-)
Wohin? Das entscheiden wir zusammen.
Wann? 03.08.-26.08.
Was? Alles was Spaß macht! Baden, MTB, Outdoor etc...entdecke die Möglichkeiten.

Und für die gemeinsamen Abenteuer...alles geht nichts muss!
Ich freu mich auf deine/eure Antwort!

LG Carsten *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.