Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisen ohne EZZ!

Reisen ohne EZZ!
Bei Lidl habe ich heute einen Prospekt gesehen in dem eine Reise ohne EZZ mit Eigenanreise angeboten wird. Noch für 2018!

Evtl interessant.

Wer mehr solche Angebote findet, hier posten!!!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich habe mal
****na:
Reisen ohne EZZ!
Bei Lidl habe ich heute einen Prospekt gesehen in dem eine Reise ohne EZZ mit Eigenanreise angeboten wird. Noch für 2018!

Evtl interessant.

Wer mehr solche Angebote findet, hier posten!!!

Eine Kreuzfahrt Last Minute ohne EINZELZiMMERZUSCHLAG buchen können

Eine wirklich tolle Option

Ich teile nicht gerne Schlafzimmer und würde mich nie darauf festlegen wollen. mit einer hier getroffenen Zufallsbekanntschaft tagelang auf einem Zimmer oder gar in einer engen Schiffskabine zu hocken. *nene*
****a11 Frau
624 Beiträge
@Pahana
Leider ist das auch nur wieder bedingt richtig..wenn Du mal konkret schaust..sind die Angebote für Einzelreisende dann meist nicht verfügbar😤😤
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.