Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amsterdam 6.8.-11.8.

******ito Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Amsterdam 6.8.-11.8.
Hallo zusammen!
Ich fahre am Montag für ein paar Tage nach Amsterdam, ganz alleine.
Ich habe eine Wohnung gemietet die für mich ganz allein eigtl viel zu groß ist..
Ich würde mich freuen auf diesem Wege vllt noch eine nette Begleitung zu finden.
Oder falls sonst noch jemand in der Stadt ist, meldet euch! Vielleicht kann man ja gemeinsam etwas unternehmen
LG Ben
******ito Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Bitte löschen
Habe den Beitrag inzwischen in der richtigen Rubrik gepostet, hier kann er gelöscht werden.

War keine Absicht 😊

Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.