Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub September Meerweh

********eams Frau
747 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub September Meerweh
Ich hab vom 10.09-19.09 Urlaub und würde gerne hier raus und woanders hin. Entweder nach Hamburg oder ans Meer also Ost oder Nordsee. Wobei mein Herz eher für die Ostsee schlägt *ggg* vielleicht gibt es ja jemanden oder mehrere die dann auch Urlaub haben und vielleicht Lust haben zusammen Urlaub zu machen. Alleine ist es auch schön aber zusammen macht es mehr Spaß. Kosten werden natürlich komplett mit übernommen bzw geteilt. Also egal ob männlich weiblich oder Paare oder ne größere Gruppe *g* und was sich dann ergibt sieht man. Was das sexuelle angeht bin ich bei Sympathie nicht abgeneigt.
****a26 Mann
6 Beiträge
Habe ebenso in dem genannten Zeitraum Urlaub und bin auch auf der Suche nach einer Reisebegleitung oder gar Gruppe.

Kannst dich gerne über CM mal melden für näheres.
*******nas Mann
1.840 Beiträge
Wäre Segeln in Griechenland auch eine Alternative. Es ist sogar ein Hobbyfotograf an Bord...
*****978 Mann
24 Beiträge
Hey ich bin vom 11.9. an auf Djerba wenn du Lust hast mitzukommen schreib mich ruhig an..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.