Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
FFM: Frau besucht alleine ein anderes Paar?16
Hier mal eine Situation, über die wir uns Gedanken machen, mit der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub in der Sonne mit einer sympathischen Frau oder Paar

*******ass2 Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub in der Sonne mit einer sympathischen Frau oder Paar
Hallo
ich habe ab dem 11.08.18 für 14 Tage Urlaub und wollte in diesen Zeitraumfür ca.
1 Woche in die Sonne fahren....ok, das klingt bei unserem hiesigen Wetter blöde....lach
also nochmal.... wollte für ca. 1 Woche ans Meer/Wasser fahren.... einfach nett entspannen
Seele baumeln lassen... gut Essen, nette Gespräche, und auch die schönste Nebensache der
Welt nicht zu kurz kommen lassen...
Da ich nicht gerne alleine fahre....hätte eine sympathische Dame oder Paar Lust mich zu begleiten
und gemeinsam zu schauen wohin das führt....
Hinsichtlich Reiseziel bin ich noch offen.... bei einer Woche sollte allerdings der Flug oder die Fahrt
nicht zu lange sein.
Würde mich über ein paar Vorschläge und Mails freuen.

Ich hänge einfach dieser Mail noch ein Foto an.... vielleicht bringt es ja Pluspunkte.... lach

Ganz liebe erwartungsvolle Grüße Martin
*********_110 Frau
4.991 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt
Das aktuelle ist hier Single-Urlaub: Urlaub in der Sonne mit einer sympathischen Frau o. Paar Aug
Mod Sunny 🌻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.