Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4098 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1357 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca 18.08. - 02.09. S' Arenal oder Paguera /1 Woche o.ä

*********h_bw Mann
46 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca 18.08. - 02.09. S' Arenal oder Paguera /1 Woche o.ä
Hi zusammen,

Änderung meines Urlaubsziels... *g* Es geht auf Mallorca ...

ich habe in der Zeit vom 18.08. - 02.09. Urlaub und würde es mir gerne ein paar Tage gut gehen lassen.

Klar, nicht so gerne alleine... so ist auf jeden Fall mal der Plan.

Jedoch bin ich mir noch unsicher wohin bzw. in welche Stadt....
Klassiker, S' Arenal oder Paguera. … wobei ich in Paguera noch nicht war und keinen Plan habe wie es dort so ist.
Wenn ich alleine unterwegs in den Urlaub bin, dann bin ich immer froh wenn dort auch "ein wenig" etwas los ist.

Also, bin in für einiges offen.... Anregungen...Infos... Vorschläge...
Vlt. ergibt sich ja etwas und wir können in dieser Zeit auch zusammen irgendwas unternehmen.

Jemand ist schon vor Ort oder hat schon etwas gebucht!?
Schließe mich ggf. auch gerne einer Gruppe an ….

Egal ob EZ o. DZ …. bin da nicht so... und für einiges offen.

Würde mich über Infos freuen...
Grüße T.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.