Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WoMo Single-/Gruppenreise
325 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppenreise vom 30.09. - 04.10.2018

Gruppenreise vom 30.09. - 04.10.2018
Die Suche von Singles nach Singles für Urlaubsreisen boomt im Moment. Jeder hat Urlaub und möchte gerne verreisen, aber eben nicht alleine. Aber sind die Ergebnisse auch entsprechend?

So haben wir auch gedacht: Verreisen mit anderen Singles (Sex aussen vor) und machen seit 2016 Gruppenreisen 2x im Jahr. Man lernt andere Singles kennen (von Hamburg und Berlin bis Freiburg, quer durch Deutschland) und mittlerweile ergibt es sich, dass manche über einen längeren Zeitraum Urlaub machen, sich gegenseitig besuchen oder einfach mal ein Wellness-Wochenende einlegen, da man sich kennt und sich auch riechen kann und sich nicht nach 3 Tagen schon auf den Wecker geht *zwinker* .

Die Gelegenheit zu einer solchen Gruppenreise besteht vom 30.09. bis 04.10.2018 ins Sauerland. Sich einfach kennenlernen und sehen was sich daraus ergibt.

Es gibt noch freie Plätze unter:

No Sex Gruppenreise die lV

Sonnige Grüße Betty_61
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade, dass diese Reise nicht 1-2 Tage später beginnt...
du meinst jetzt wirklich wir sollten wegen dir die Reise um 1-2 Tage verschieben? *ironie*
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Nein, natürlich nicht!!
Ich kann nur am 30. September noch nicht weg...
*********rt_66 Frau
868 Beiträge
War bei diesen Gruppenreisen auch schon 2 mal dabei.
Ich kann diese empfehlen. Es war immer sehr schön, es wurde viel gelacht und die Organisation war auch sehr gut.
Auch bei den Treffen zwischendurch war es sehr schön, da man sich darauf freut liebgewonnene Menschen wieder zu Treffen.
Bestens geeignet für Singles die nicht alleine Reisen wollen.
Nur Mut. Traut Euch.

LG Angel_Heart_66
****nte Frau
1.343 Beiträge
Guten Morgen
Die Anreise ist am 30.9. Abends....
Leider ist das Haus vorher nicht frei gewesen, daher kein Problem erst spät anzukommen. Die erste Nacht wird meist lang... Schon allein weil so viel zu erzählen ist *zwinker*
Und wie auch schon erwähnt, bleiben wir bis Donnerstag....
*********_110 Frau
5.032 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unpassenden Beitrag entfernt
Mod Sunny 🌻
Freie Plätze
Nach meinem Posting haben sich erfreulicherweise noch einige Singles hinzugefunden *juhu*
Vielleicht findet sich der ein oder andere Single noch um die restlichen 7 Plätze aufzufüllen.
Kennenlernen in entspannter Atmosphäre und einfach nur Spass haben.

LG Betty
****nte Frau
1.343 Beiträge
noch ein paar frei Plätze...
Gerne noch die ein oder andere Frau, wir sind gerade im ungleichgewicht *heul*
bin ich gar nicht gewohnt, normalerweise haben wir immer mehr interessierte Frauen *gruebel*
Also, wer noch Zeit u Lust hat, ein paar freie Betten sind noch zu haben *zwinker*
****nte Frau
1.343 Beiträge
Jetzt nochmal....
Nur noch 10 Tage bis zur Gruppenreise ins Sauerland....
Ein paar Betten sind noch frei.
Interessierte können sich jetzt gerne noch anmelden.... *zwinker* *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.