Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreta im Oktober

****10 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Kreta im Oktober
Ich fliege vom 04.-22.10. in den Urlaub auf auf Kreta, mein Hotel liegt ein paar km östlich von Ierapetra, bei Interesse schicke ich Infos und Bilder.

todo: Sonne, Meer+Pool, Erholung, Seele baumeln lassen.

Suche Begleiterin, auch nur für einen Teil der Zeit möglich.
Wenn irgend machbar vorheriges Treffen ob die Chemie stimmt.

Michael
*******eHH Frau
232 Beiträge
Moin
Aus Hamburg hallo Michael ich habe gerade deinen Eintrag gesehen dass du nach Kreta möchtest im Oktober die Frage ist ist das überhaupt noch warm genug dort um diese Jahreszeit?

Und sag mal was kostet die Reise wenn du magst liest dir doch mein Profil mal durch vielleicht gefällt es Dir ja und wir können mal schnacken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.