Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kontaktbörse Mallorca
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Mallorca
1366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mallorca Cala Ratjada 9.9.2018 - 19.9.2018

******Bub Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
Mallorca Cala Ratjada 9.9.2018 - 19.9.2018
Ich habe im o. g. Zeitraum gebucht. Vielleicht ist ja noch jemand da. Oder hat Lust sich bei mir einzuklinken. Ich bin 46 Jahre alt und komme aus *bremen*Bremen
Ich würde mich sehr freuen, eine nette Frau zu treffen: auf einen Kaffee, ein Kaltgetränk, nettes Abendessen oder was uns sonst noch Spass macht.

LG BremerBub
*****978 Mann
4.197 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

Das aktive findet Ihr hier: Single-Urlaub: Mallorca Cala Ratjada 9.9.2018 - 19.9.2018

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.