Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mallorca Moon
501 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Playa de Ingles 25 August - 07 September (richtige Daten)

Playa de Ingles 25 August - 07 September (richtige Daten)
Hallo an Euch
Ich bin von 25 August bis 07 September in Playa de Ingles im Hotel Bohemia Suites & Spa.
Ich wuerde mich sehr freuen, nette Leute zu treffen: auf einen Kaffee, ein Kaltgetraenk, nettes Abendessen oder was uns sonst noch Spass macht.
Lg, Jerry
*****978 Mann
4.193 Beiträge
Gruppen-Mod 
Doppeltes Gesuch gesperrt.

Das aktive findet Ihr hier: Single-Urlaub: Playa de Ingles; 25 August - 07 September;

MOD Ingo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.