Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brauch dringend Urlaub Sep/Okt

*******4_74 Frau
62 Beiträge
Themenersteller 
Brauch dringend Urlaub Sep/Okt
Hallo zusammen!
Ich suche eine Urlaubsbegleitung, im Zeitraum von Mitte September bis Mitte Oktober für eine Woche.
Hab mehrere Ideen, u.a. Ibiza oder Mallorca...oder England
Mir schwebt eine Mischung aus Erholung, Action und Party vor.
Eventuell auch mal ein Quad, Auto usw mieten und die Gegend erkunden.
Ich selbst wohn im Oberbergischen Kreis, du solltest zwecks vorherigen Kennenlernen in der nahen Umgebung wohnen!
Sollte ich nicht sofort antworten auf eure Mails, bitte ich um etwas Geduld.
Vielen Dank!
LG
*********l_81 Mann
4 Beiträge
4 Wochen "Meer" Sommer im September 2018
Schau mal vorbei, wenn Dir dass Wasser noch nicht bis zum Hals steht *zwinker*
*********l_81 Mann
4 Beiträge
4 Wochen "Meer" Sommer im September 2018
Da war doch noch die Aussichten vom letzten WE
******us3 Mann
26 Beiträge
ich hätte Zeit
Hallo, ich plane auch so Anfang Oktober weg zu fahren. Wohin ist noch vollkommen offen. Ich komme allerdings nicht direkt aus deiner Nähe, sollte es aber konkret werden, würde ich zum kennen lernen vorbei kommen.
Gruß
Martin
**ie Mann
50 Beiträge
Ibiza
Hi,hast Du schon gebucht?Ich bin ab 13.10. eine Woche auf Ibiza.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.