Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Wie genießt ihr die letzten Tage des Sommers??137
Der Sonmer neigt sich dem Ende zu? Wie genießt ihr die letzten warmen…
zum Thema
Wie freizügig seit Ihr über Fasching?87
Was ich die letzten Tage beim Fasching so alles erlebt und gesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein paar Tage Erholung in der letzten Augustwoche

********ne68 Frau
1.390 Beiträge
Themenersteller 
Ein paar Tage Erholung in der letzten Augustwoche
Da danach schon bald der Arbeitsalltag wieder losgeht, würde ich gerne in der letzten Augustwoche noch ein paar Tage verreisen und suche eine sympathische Reisebegleitung.
Wunschziel wäre Nähe Ostseeküste.
Evtl. wäre der 12-jährige Junior mit an Bord, daher sehr auch gerne Papa mit Kind.
****88 Mann
55 Beiträge
Lust auf Kroatien
Hallo,

wie wäre es den mit der Kvaner Bucht in Kroatien? lg Balu
******643 Mann
289 Beiträge
Intressant
Hallo Endorphine,

das hört sich sehr gut an, und würde bei mir auch zeitlich passen. Gern würde ich mit dir, und deinem Junior ein paar Tage verreisen *g* Würde mich über eine Nachricht von dir freuen

Vlg Mücke
*****020 Mann
38 Beiträge
Hi
Hi Endorphine ,
falls du noch suchst, ich bin gerne dabei ...
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.