Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2045 Mitglieder
zum Thema
Fototreffen - Sorge (18.05.2019)181
Lostplace Garantie Achtung: Ausgebucht! - kein Nachrücken mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mitstreiter für florida 2019 gesucht !

mitstreiter für florida 2019 gesucht !
war schon oft in florida und kenne dort ein paar leute. nach 4 jahren zwangspause muß ich 2019 endlich mal wieder los. ich fliege grundsätzlich nicht in ferien- oder typischen saisonzeiten und möchte dieses mal austesten, wie günstig es wirklich geht *g* wer (männlich oder weiblich) hat lust auf solch einen trip ? keine sorge: ich kenne mich dort sehr gut aus und war schon immer auf eigene faust und auch als couchsurfer dort unterwegs *zwinker* ich will keineswegs auf jeden fun verzichten. im gegenteil. aber es gibt kniffs und tricks, die ich gerne austesten würde. sollte also jemand einen blogg darüber machen wollen, hat er/sie nun die gelegenheit *zwinker*
****e05 Mann
38 Beiträge
Florida
Hi Nightwalker,
Hmmm hört sich gut an. Wann genau in 2019 würdest Du da gerne hinfliegen. Ich bin grundsätzlich sehr flexibel aber benötige einen Vorlauf da ich meine Dogge unterbringen muss. Sprache und Land sind kein Problem ich kenne die Amis.
LG Richard
Ohhhhh shit ich schreibe hier und passe gar nicht in dein Beuteschema. *grins*
****ogw Mann
2.380 Beiträge
Hey das
Liest sich sehr gut lass mal Connection machen ✌️
dauer ......
ich sollte noch erwähnen, daß ich ncht unter 3 wochen unterwegs sein möchte, sonst rentiert sich das nicht. eher wieder länger, falls ich das managen kann (selbständig). und vorzugsweise mit einem raucher bzw. einer raucherin, da ich selbst raucher bin und auch befreundete raucher und raucherkneipen dort besuchen möchte. und bitte keine gebundenen leute, nur singles.
*********auer Mann
126 Beiträge
Florida..
Guten Morgen nightwalker.......


...icj war bereits 2 dort, was aber schon jahre zurück liegt...

Finde deine Idee super und würde dich gerne begleiten...

Freue mich jetzt auf weitere Infos, oder treffen um bei einem schönen Abend Essen sich aus zutauschen ...


LG Steve

P.S. ...bin Raucher...
????????
einer, der mich ignoriert will mit mir nach florida ?? mit sicherheit nicht !
****lor Frau
171 Beiträge
Bin auch sehr interessiert, würde mich nie allein trauen, da ich noch nie so weit weg war und auch mit der Sprache hapert es. Drei Wochen halte ich auch für ein Minimum, bei so einer weiten Reise. Und Leute, die Raucher nicht wie Asoziale behandeln, sind mir auf Anhieb symphatisch. Natürlich spielen auch Kosten eine Rolle für die Entscheidung. Ich würde mich sehr freuen, geplant ist bisher nur im April 2019 eine kombinierte Studien- und Erholungsreise nach Marokko. Lieben Gruß von der Steffi
anmerkung:
wie ihr gemerkt habt. antworte ich nicht hier, sondern direkt. es sei denn, es sind fragen und antworten, die zur sache an sich wichtig und/oder interessant sind.
hier ein paar bilder aus meinem letzten trips
sonnenaufgang key west auf meinem meiner letzten trips
mein motel auf key west auf einem meiner letzten trips
mein motel in daytona beach auf einigen meiner trips (gerne mein erster stop in florida)
*********chein Frau
192 Beiträge
Florida
Hallo, dass hört sich alles interessant an. Ich war auch schon dort und wir waren seinerzeit von Fort Lauderdale mit dem Mietwagen unterwegs. Zeitlich hätte ich keine Probleme. Schreibe mich gern mal an, wenn ich als Person für dich interessant sein sollte. Am Montag fliege ich jedoch erst einmal für 4 Wochen nach Spanien.
Anmerkung:
ich möchte nochmals anmerken, daß ich nur jemanden suche, der/die in meiner nähe (bis ca. 50 km umkreis) wohnt, damit man sich vorher kennenlernen und zusammen planen kann, denn ich bin kein pauschaltourist !!
ich bin immer auf eigene faust auf tour, kenne dort einige leute (deutsche und amis), war nach florida auch schon zweimal zum date untergeflogen, als couchsurfer mehrfach unterwegs und meide die sog. touristenzentren und hauptsaisonzeiten.
ich suche also jemanden, der/die einigermaßen fit in englisch (amerikanisch) und raucher/in ist, ein wenig abenteuerlustig, flexibel, kontaktfreudig, zuverlässig, und nicht "verwöhnt" ist, d.h. niemanden, der/die einen durchorganisierten pauschalurlaub in einem luxushtel erwartet, sondern florida pur erleben möchte - also quer durch verscheidene gegenden und traumhafte plätze erleben möchte, überall schlafen kann und improvisieren kann und nicht 3 tonnen gepäck benötigt.
ich habe jahrelang deutsche floridaurlauber beraten, da ich das land recht gut kenne, da ich auch schon über wochen bei amis dort gewohnt und mit ihnen zusammengelebt habe und ich möglichst nicht als sog. tourist auftrete, sondern mich eher "unters volk" mische.
weitere details bei interesse *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.