Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7279 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfang Dezember Lanzarote

Anfang Dezember Lanzarote
Anfang Dezember bin ich für 2 Wochen auf Lanzarote - Puerto del Carmen -, vielleicht... wie der Zufall es will... ergibt sich eine Urlaubsbekanntschaft. Erstmal mit dem Hintergrund... die Insel zu erkunden und eine nette Bekanntschaft. Aber! (
*******011 Mann
340 Beiträge
Andalusien/Malaga
Da ich den ganzen Oktober nochmal im Groß-Raum Malaga verbringen muss (einen Termin am 06.10.= Grössere Feier/// und ab dem 28.10. Umzug) suche ich, wenn möglich eine nette weibliche Begleitung. Alleine 4 Wochen in Andalusien???? Macht wenig Freude.
*********chein Frau
192 Beiträge
Malaga
Mein Flug geht schon morgen und ich bleibe bis19. September.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.