Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
7623 Mitglieder
zum Thema
Kennt ihr einen FKK-Bereich in Cala Ratjada, Mallorca?2
Gibt es einen FKK Bereich auf Cala Ratjada? LG
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Bereich auf Cala Ratjada

******Bub Mann
1.328 Beiträge
Themenersteller 
FKK Bereich auf Cala Ratjada
Hallo ich habe mal eine Frage zum Thema FKK Bereich auf der Insel Mallorca bezüglich Cala Ratjada gibt es dort ein FKK Bereich?
Vielen Dank im Voraus.
******NRW Mann
416 Beiträge
Glaub nicht.
Nee. Nicht das ich wüsste. Wäre aber auch interessiert wenn es was gibt...
Nein, gibt es nicht. Es wäre auch schwierig so einen Bereich zu organisieren, aufgrund der Landschaft.
Cala Mosquido
In Cala Mosquido ca 5km nördlich, dort habe ich vor 15Jahren schon nackt in der Sonne gelegen und eineige andere, weiss aber nicht ob das heute noch geht!
LG Funkey
**********une65 Frau
74 Beiträge
Cala Mesquida
Im hinteren Bereich der Bucht, den man über einen schönen Dünenweg (ca 10 Minuten) erreichen kann, wird auch heute noch FKK gebadet. Selbst in der Hochsaison ist diese Bucht nicht hoffnungslos überlaufen.
Es fährt auch ein Bus von Cala Ratjada zur Cala Mesquida.
Fkk Mallorca
Es gibts eine In Can Picafort richtung Alcudia
*********drive Mann
290 Beiträge
fkk bereich calla rajada
wenn du über den gesamzten strand caguja gehst
kommt am ende ein haus auf einer anhöhe
dort hinter ist ein kleiner fkk bereich
klein aber fein
Am Ende der Cala Agulla ist ein kleiner FKK-Bereich (heißt Cala Molto), allerdings nicht sehr viel Sand. Am besten weiterwandern zur Cala Mesquida...super Strand und am Rand FKK erlaubt. Viel Spaß dort *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.