Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsbegleitung vom 17. bis 22.09.2018

Urlaubsbegleitung vom 17. bis 22.09.2018
Hallo...habe noch nichts gebucht....wäre schön, wenn wir diese Tage gemeinsam planend gestalten könnten.
Ich bin keine Wander- oder Aktivurlauberin....sondern Sommer....Sonne....Meer. Land und Leute kennen lernen, etwas Kultur und Erholung.
Schaut auf mein Profil und wir können dann dazu telenonieren bzw ein vorheriges Treffen vereinbaren
*******011 Mann
343 Beiträge
Philyra

sind ja nur wenige Tage. Im Okt. ? hättest du da Zeit? Ich muss den ganzen Okt nach Andalusien.
Am 06.10. eine große Abschiedparty im Eigenen Haus am 28.-30. Übergabe, Den ganzen Rest?????
Leider nicht....ich muss ja noch arbeiten
*******011 Mann
343 Beiträge
war ja nur eine Idee und mit mehreren ist es schöner durch Andalusien zu fahren. Sicherlich gibt es einige die das Land noch nicht so kennen wie ich nach 25 J. Da macht es mehr Spaß.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ach Mist, hättest du das mal früher gesagt... Genau für diesen Zeitraum hatte ich eine Begleitung gesucht und mehr durch einen Zufall auch eine gefunden... Mit ihr geht es nach Südfrankreich zum FKK campen *top*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Falls du noch nichts gefunden hast kannst du dich gerne melden ,möchte mit Motorrad und VW Bus in den Süden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.