Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich Urlaub (-09.09.2018)

Endlich Urlaub (-09.09.2018)
Ein liebes Hallo an die Damen hier *blume* ,

ich habe jetzt Urlaub und möchte gern innerhalb der nächsten 2 Wochen gerne 1Woche strandurlaub,mit einer charmaten Dame machen *zwinker* *smile*

Voriges treffen wäre auch cool,wenn gewünscht.oder der Real-kontakt findet am Flughafen statt(prickelnde vorstellung) *smile*

Meine Budged Vorstellung für eine Woche Strandurlaub ist max:500euro.

Ich freue mich auf Deine Ideen und auf Kontakt mit dir (in welcher Form auch immer *smile* *zwinker* )

lg,cock_er
Update 12.09. REise ist gebucht
hallo.
hier mein update zu meinem urlaubsgesuch:

habe gestern gebucht:Hotel Oba Star Hotel & Spa
Side & Alanya, Türkei
So 14.10.2018 - Sa 20.10.2018
1 Erwachsener
AurumTours AurumTours
gesamt 540,00 €

Und,kommst du mit? *zwinker*
Auspannen,geniessen :-)
übermorgen geht es los *g*

es wird schön *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.