Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Euer Lieblingshalsband?139
Wir benutzen es als Zeichen der Unterwerfung, es gibt Dutzende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zeigst Du mir Deinen Lieblingsplatz? 25-30.9

Zeigst Du mir Deinen Lieblingsplatz? 25-30.9
Hallo Ihr lieben
ich bin aus der Schweiz und besuche eine Ausbildung in Regensburg. Danach würde ich gerne etwas die Umgebung kennen und geniessen lernen?
Zeigst Du mir Deinen Liebligsplatz, Lieblingslokal, Bar, Club, Wanderstrecke .... ??? ... oder magst Du Massagen? Ich bin sicher mit Fahrrad, Wander- und anderen Sachen unterwegs *zwinker*

Mein erster Gedanke war gewesen Richtung Spreewald zu reisen, aber man(n) ist ja neugierig und erwartungsvoll auf neues. Wie heisst es, dass Leben beginnt am Rande der Komfortzone.

Ich würde mich über eine Nachricht, ja genau von Dir freuen *g*

Meisterdieb
Beobachten
Hey danke für die Beobachtung, ich würde mich natürlich über ein PN - Hallo freuen *zwinker*
Spreewald? Schloss Milkersdorf - Schwarz oder Weiss Nacht?
Schaue mir gerade Wellness Angebote im Spreewald an ... Hmmm.... sehr schön.
Da ist am Fr und Sa im Schloss Milkersdorf auch noch eine spannende Veranstaltung: Erotische Schlossnacht - Schwarz oder Weiß

Wer kennt das?
Lieber Gruss aus dem Süden *zwinker*
Zangengeburt :)
Uff, dass war jetzt ein hin und her.
Ich fahre nun vom 26-30.9.18 zum Wellnessen in den Bayrischen Wald .... und freue mich, falls jemand Lust und Laune hat, mir etwas zu zeigen oder etwas zu unternehmen *g*

Gruss Meisterdieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.