Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

urlaub vom 29.08 18 bis 23.09 18

**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
urlaub vom 29.08 18 bis 23.09 18
ich habe im oben genannten zeitraum urlaub, und fahre mit dem camper los. ich werd ein paar tage bis zu einer woche im wallis verweilen,vorausgetzt wetter passt, dort wandern bergsteigen oder einfach die gegend anschauen, dann ist grob geplant richtung italien runter, und dann den rechtsschwenk richtung südfrankreich, wenn es zeit isz auch nach süden runter, oder wenn nicht in südfrankreich verweilen-vieleicht kreuzt jemand im genannten zeitraum meinen weg oder befindet sich grad an demselben- einfach mailen
*********sseur Mann
298 Beiträge
Halli, Hallo, Hallöchen. Ich schreibe gerade aus dem Süden Frankreichs! Ich bin jetzt also schon hier, und warte auf dich. Den ersten Wein geb ich dir sogar aus *wein* Du scheinst nämlich eine echt interessante Person zu sein, und sehr "aktiv". Ich kann damit um. (Is nämlich auch mein Markenzeichen)

Für mehr Informationen über mich darfst du mir gerne eine Clubmail schicken *g*
*******yp63 Mann
152 Beiträge
Ich fahre am 8.9 los in den Süden mit VW Bus und Motorrad dabei wenn du zwei Tage vorher abschätzen kannst wo am 10ten bist könnte man zusammen was unternehmen...
LG Stefan
Wie
...siehts mit Kroatien in dem Zeitraum aus? Ich wär da.
**********e_sie Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
schätze
dass ich da grad in italien (westalpen,) oder schon unten in südfrankreich bin,genau kann ich das aber nichrt sagen
Okay,
,ich wollte das auch nur mal erwähnen. Obwohl ich sagen muss,dass mir dein Trip auch sehr gut gefallen würde *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.