Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
508 Mitglieder
zum Thema
Mein Freund bekommt regelmäßig SMS von einer Bekannten62
Ich weiß jetzt nicht so recht in welche Kategorie ich dieses Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verlängertes WE Ungarn

******dra Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Verlängertes WE Ungarn
Ich plane einen Freund/Bekannten in Ungarn über ein verlängertes WE (Freitag bis Montag ) zu besuchen '
Welcher ER, SIE oder auch PAAR hätten Lust mich zu begleiten und mit uns ein paar entspannte und vielleicht auch erotische Tage zu verleben , Kultur und Leute von diesem Land kennenlernen . Für Übernachtungen fallen keine Kosten an! Bitte PN

Für alle anfallenden Fragen, bitte einfach melden, würde mich sehr freuen
*******2018 Mann
241 Beiträge
verlängertes WE in Ungarn
Wann hast Du Dir denn vorstellt den Trip nach Ungarn machen zu wollen ?

LG
O.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.