Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

*********fun07 Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
Hallo...,
Soeben aufgenommen und stamme aus dem Vogtland, bin unkompliziert und relativ flexibel was Ort und Termin betrifft, alles weiter gerne per PN oder am Telefon.
Lg
A.
Der Neue
Ein herzliches HALLO *juhu* in die Runde. Ich bin 39 Jahre, komme aus Coburg und gehe gerne Fahrrad fahren, laufen und wandern. Vielleicht findet sich ja hier jemanden für eine gemeinsamen Urlaub oder man kann sich Tipps über Urlaubs- und Reiseziele geben. Ich wünsche euch allen noch einen schönen 1.Mai und bis bald. Liebe Grüße, Ausdauernder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.