Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
zum Thema
Fehlt einem was als Single?70
Mich beschäftigt seit einiger Zeit ob es "normal" ist sich wohl zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

23.09. - 3.10.18 Tunesien

*****e17 Frau
75 Beiträge
Themenersteller 
23.09. - 3.10.18 Tunesien
Ich bin in der o. g. Zeit im One Resort Aqua & Spa.
Hauptaugenmerk ist ganz klar Entspannung. Lesen am Pool, Cocktails an der Bar, gutes Essen und nette Gesellschaft.
Und die nette Gesellschaft fehlt bisher einfach. Klar, ich kann mich auch einfach alleine an einen Tisch setzen und essen oder draußen das ein oder andere alkoholische Kaltgetränk genießen aber schöner isses doch zu zweit, dritt, viert usw.
Wenn du also auch in die Sonne willst und dich mein Profil anspricht, sowie meine Urlaubsvorstellung, dann schreib mich einfach an. 😊
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Mendie17 - Urlaub
Hallo klingt interessant 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.