Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund10
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub mit Hund

*********ellte Frau
8.295 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub mit Hund
Wenn ich auch Single bin, so gibt es doch noch jemanden, auf den ich Rücksicht nehmen muss und zwar meine tolle Hündin.
Einen bestimmten Termin oder Ort habe ich noch nicht, jedoch wünsche ich mir hier jemanden zu finden, der entweder auch einen Hund hat oder einen schönen hundefreundlichen Ort kennt an dem man mit Hund Urlaub machen kann (Hundestrand?)
********ne68 Frau
1.390 Beiträge
*********rary Mann
123 Beiträge
Die Frage ist wann und wohin...
Auf Rab gibt es einen wundervollen Hundestrand, auf Pasman ist der Strand eher steinig und karg, aber dafür ist dort auch FKK möglich, besser ist da der in Baska Voda, auch hier ist beides möglich... auf Krk oder auf Istrien gibt es auch noch einige, aber mir persönlich gefällt der auf Rab am besten, direkt danach der in Baska Voda
In Deutschland gibt es auch einiges, aber denke kommt weniger in Frage.
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Ich glaube, ich habe mich schonmal auf ein solches Gesuch von dir gemeldet - wollte Anfang Oktober für paar Tage nach Holland *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.