Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kopenhagen Fr-So

Kopenhagen Fr-So
Hat jemand (m/w) Zeit und Lust Kopenhagen mit mir zu erkunden !? Der Termin ist flexibel, ich würde mit Flixbus reisen.. Ankunft Freitag Mittag, Abreise Sonntag Abend.. günstiges Hotel in Citynähe.. Stadtbummel, Shoppen, lecker Essen, ein bisschen Nachtleben.. Städtetrip halt.. Kein Interesse an Sex !
*****ust Mann
137 Beiträge
Schade,
dass gutaussehende Frauen im besten Alter meist nur auf junge Männer stehen.
*********mant Mann
1.054 Beiträge
Ja das wäre was,
Aber mit Flixbus bis Travemünde und dann mit der Fähre oder organisiert das Flix komplett? Wir wären Samstag komplett da und Samstag nacht oder Sonntag am Morgen wieder zurück?
An wann hast du denn ungefähr gedacht? War auch noch nie in Kopenhagen. Würde aber Auto dem Bus vorziehen.
****ter Mann
259 Beiträge
@Patinadora
Das klingt nach einer super Idee. Bist du denn vorher schon einmal in Kopenhagen gewesen oder wird es dein erster Trip?
Ich hätte auf jeden Fall Interesse an einem Wochenende in Kopenhagen. Würde dann aber eher mit Auto oder der Bahn anreisen wollen.

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.