Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WEIHNACHTEN /SILVESTER

*******vet Frau
126 Beiträge
Themenersteller 
WEIHNACHTEN /SILVESTER
Juhu! *wink*

Würde gerne von Weihnachten und Silvester etwas anstellen.
Wer hat eine Idee? *rotfl*
Vielleicht La Gomera. Mit etwas Glück kann man da noch baden *zwinker*
**********spass Mann
182 Beiträge
Ich war letztes Jahr in Abano Therme, das liegt in der Nähe von Venedig und ist auch Flug- bzw. Zugtechnisch überraschend gut angebunden.

Bei guten Wetter lässt es sich dort unten echt aushalten und bei schlechtem wird einfach im Hoteleigenen Pool geplanscht *gg*

Ansonsten ist es eine Budgetfrage, auch die Mini-Kreuzfahrt Kiel-Oslo-Kiel ist äußerst verlockend, wollte ich schon lange mal machen *zaunpfahl*

Die Kanaren sind zu der Zeit leider relativ kalt & T E U E R, die teuerste Zeit überhaupt - würde ich eher Anfang März eine kleine Winterflucht dorthin machen.

@*******vet
Budget wäre ne wichtige Frage, darf es vierstellig werden ?
Ich würde auch gerne etwas machen? Alleine zu feiern habe ich auch keine Lust...
*******o_68 Mann
130 Beiträge
Vielleicht magst
Du ja auf Mallorca verweilen die Festtage, ich lebe dort LG Stephan
Ich............
wäre auch dabei, bei was auch immer *bravo*
****_bw Mann
71 Beiträge
Vielleicht Ägypten
Hurghada
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.