Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

29. Sept - 14. Oktober

29. Sept - 14. Oktober
Ich suche männliche Begleitung (ab Körpergrösse 185 cm) für mein Urlaub. Ich bin flexible: wohin, wann, wie lang. Es könnte auch nur einige Tage oder eine Woche sein. Beim Interesse bitte melde dich!
Interessant
Interessant 👍🏼
Auch wenn Du flexibel bist, gewisse Zielvorstellungen hast sicher... 😉
Warm und Sonne, oder eher auf’n Berg oder so?

Liebe Grüße
****33 Mann
206 Beiträge
Ich bin wohl ein bisschen zu jung?
Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Schade, dass ich zu klein bin... ich suche nämlich genau im gleichen Zeitraum *snief*
interessanter Termin
genau in dieser Zeit habe ich auch Urlaub. Aber in deinem Fall bin ich wohl zu klein.
Plane in dieser Zeit auch in den Süden zu reisen.
*********sseur Mann
298 Beiträge
Ja, wenn du gar keine Angaben machst oder Vorstellungen hast weiß ich ja nun wirklich nicht ob das passen könnte.
Schade in dem Zeitraum suche ich auch aber Ich werde zu jung sein aber falls du magst meldest dich einfach mal. Lg Kevin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.