Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2553 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sardinien 09.-23.09.18

*******chen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Sardinien 09.-23.09.18
Bin mit dem Motorrad in Sardinien unterwegs:
Bis 17. im Hotel Alma di Alghero in Alghero, anschließend im Hotel Corte Bianca in Cardedu. Welche Sie/Paar ist in dieser Zeit auch dort und will die Abende interessanter gestalten?
*******018 Mann
98 Beiträge
👍👍👍
Moin Moin.....
Ich bin zwar keine Sie, aber für Sardinien mit dem Mopped kann ich Dich nur beglückwünschen !!!
😎👍😎
Geilere Kurven auf einer Länge von über 50 Kilometer, bin ich noch nirgens gefahren !!!
🏍😎🏍

Ich wünsche Dir trockene Straßen, und dann natürlich viel Spaß !!!

So long......😉🤠😎

Texas
Ich bin....
……………..grad am Gardasee, noch wer da ?????
*******chen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
kurvenreiche Strecken
Harley@
Danke für Deine Nachricht. Klar, ich fahre wegen der Kurven nach Sardinien. Was mich wundert ist, dass diese Nachricht von einem Harley-Fahrer kommt.
Können Harley-Fahrer auch Kurven fahren? 😉

LG
Klaus-Jürgen
ja klar..............
………….können wir Harley Fahrer auch viel geile Kurven fahren und wie gerne *top2*
*******018 Mann
98 Beiträge
wenn Du wüßtest, Klaus Jürgen....😉🙈😇
Ich habe 2 Beispiele für Dich, die ich mit meiner Go Pro aufgenommen habe und deshalb auch beweisen kann.....

Als ich auf Sardinien war, hatte ich noch keine Kamera !!! Musste aber dort an der Ostküste nach 35 km. eine Pause machen, da ich nass geschwitzt war und meine Konzentration rapide in den Keller ging.....😨😵😰 Wenn ich da weiter gefahren wäre, dann......💀💀💀

Und dann kannst DU entscheiden, ob ich als Harley Fahrer Kurven kann, oder halt nicht.....😄😉😄

1) Auf Mallorca von Pollenca zum Cap Formentor (Leuchtturm im Norden)
18 km in 15 Minuten und 32 Sekunden

2) DenTail of the Dragon (Deal's Gap) in Tennessee/North Carolina mit einer geliehenen Street Glide in 18 Minuten und 42 Sekunden.
Da sind auf einer Länge von 11 Meilen 318 Kurven......😎💪😉

Am Stilfers Joch hat mich ferner an einer roten Ampel ein überholter BMW Fahrer angesprochen und mir gesagt : ,, So etwas hätte er noch nicht gesehen, dass jemand mit so viel amerikanischem Eisen
diesen Pass so hinauf fahren könne....😊😊😊 Ein sehr nettes Kompliment, wie ich das damals empfand......😇💪😎

Nun denn...... Morgen geht's für mich über Frankfurt an der Oder , Polen nach Weißrussland / Minsk......!!!
Packe jetzt meine Tasche und stürze mich morgen in ein neues Abenteuer.....

DlHzG und

So long......😉👍😎


Texas
Deal's Gap
Deal's Gap
Deal's Gap Bezwinger !!! 😎💪😎
*******chen Mann
44 Beiträge
Themenersteller 
Harley 2018
Ok ok, Du bist der Größte, Dir ist keiner gewachsen! *g*
*******018 Mann
98 Beiträge
Klaus Jürgen......🙈🙈🙈
Du warst doch auf meiner J C Profil...!!!

Ist Dir da nicht aufgefallen, dass meine Größe lediglich 185cm beträgt....
🤔🤔🤔

Damit bin ich bestimmt nicht der Größte !!!
☝☝☝

Ich bleibe freundlich, wünsche Dir noch viel Spaß auf Sardinien und werde Dich ignorieren !!!😊👍😉

So long......😎🏍💪

Texas
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.