Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es hier Freerider?

***eG Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es hier Freerider?
Bin begeisterte Skifahrerin (Offpiste, keine Touren) und suche immer Reisebegleitung.

Hast Du schon Pläne?
Der nächste Winter kommt bestimmt....

LG BeeeG
****_be Mann
36 Beiträge
Zermatt
Zermatt ist immer eine Reise Wert
Fredy
*********nt_7 Mann
1.087 Beiträge
....ja die gibt es!
...die neue Skisaison beginnt bei mir am 01. Dez. beim Skiopening in St.Anton....eines meiner liebsten Gebiete neben dem Zillertal....hoffentlich mit viel Schnee und Powder
*******aca Mann
16 Beiträge
ich auch
Hi BeeeG,

ich hänge auch am liebsten am Arlberg ab. meist Tages oder WE Trips .
Für die alljährliche Skiwoche geht's in die Westalpen.


Tipp: Hier bei JC gibt es auch eine Skifahren Gruppe.
Da erreichst Du vermutlich die meisten Powderjünger hier.

Gruß
TT
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Klingt gut...
Ich muss dringend wieder in den Schnee. Kenntnisse und Föhigkeiten vorhanden. Bei Interesse sollte ein Like ausreichen... Hier scheint man es vermutlich „Kompliment“ nennen. Ach... Du wirst das schon irgendwie schaffen. Gruß aus Gö
Alex
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Nachtrag:
Ich stehe auf die Dolomiten! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.