Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2552 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden.72
Ist das wirklich so? Heilt die Zeit alle emotionalen Wunden früher…
zum Thema
Zeit für den Partner trotz Schichtdienst und Distanz?105
Meine Freundin arbeitet im Schichtdienst im Krankenhaus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub vom 16.11.18 bis 24.11.18

*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Themenersteller 
Urlaub vom 16.11.18 bis 24.11.18
Hallo ihr Lieben !!
Ich habe in der genannten Zeit Urlaub und möchte gerne Sonne *sonne* tanken.
Ob Domenikanische Republik, Ägypten, ....lass uns schauen, ob wir etwas finden , dass uns beiden gefällt. Mittlere Preislage wäre für mich passend.Hotelzimmer oder Appartment ab 3☆☆☆ .Treffen vorab ist sinnvoll zwecks ''Chemiekontrolle''.
Möglichst aus HH oder SH und vom Alter her passend (siehe Profil )
Freue mich schon auf Mails *mail*

Laecheln69
*********fun07 Mann
55 Beiträge
Laecheln69- Urlaub
Hallo und Grüße an Dich..., leider bin ich nicht um die Ecke zu Hause, aber Urlaub und das mit einer sympathischen Dame wäre auch mein Wunsch..., Lg A.
Hört sich interessant an *g*
Gerne können wir uns ja mal ein Ziel ausdenken *zwinker*

liebe Grüße
*******n69 Frau
1.133 Beiträge
Themenersteller 
....Bin dann im November. .
mal weg.
Danke , ihr Lieben , für die Anschreiben

Bis zur eventuellen nächsten
''UrlaubsBegleiterSuche'

Laecheln69 *kuss2* *liegestuhl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.