Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kroatien
6126 Mitglieder
zur Gruppe
Treff Rovinj/Kroatien
1603 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rovinj 17.-24.09.18

**********elfte Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
Rovinj 17.-24.09.18
ich bin vom 17. bis 24.9. in Rovinj und würde mich über Gesellschaft freuen
Hmm, bin wohl 1 1/2 Jahre zu jung... 😉
@roasa
bin in der Zeit Nähe Split. Paar Kilometer zu weit,....
********ngle Mann
4 Beiträge
Ein Hallo an die Damenwelt......
Habe spontan vom 14.9-23.9 Urlaub und würde die Zeit gern in der Sonne verbringen...
Würde mich freuen auf diesem Wege ein sympathische Frau mit ähnlichen Interessen für die Zeit zu finden....ein vorheriges kennenlernen wird knapp, sollte aber machbar sein. Bei Ziel und Airport bin ich flexibel. Freue mich über euere PN. VG und bis zum we......
**********elfte Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
@ sweet_single Rovinj ist doch sehr schön lol
********tasy Mann
394 Beiträge
... du könntest mich ja mitnehmen?
**********elfte Frau
346 Beiträge
Themenersteller 
@ wet_phantasy sorry du bist mir eindeutig zu jung *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.