Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2050 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reisepartnerin für Afrikatour gesucht ab 10.11.18

*******015 Paar
29 Beiträge
Themenersteller 
Reisepartnerin für Afrikatour gesucht ab 10.11.18
Botswana und Simbabwe- Lodgereise zusammen mit kleiner internationalen Reisegruppe ab Johannisburg. Du solltest natur- und kulturinteressiert sein, zeitweise auch komfortreduziertes Reisen mögen gepaart mit chilligen Genußphasen. Englischkenntnisse von Vorteil. Gemeinsam reisen - doppelt genießen. Teilübernahme der Reisekosten möglich...................alternativ auch selbstgeplanter Reiseurlaub möglich.
nicht die richtige Zeit...
Guten Abend,
diese Reise wollte ich im Januar machen. Nachdem ich so begeistert war von Namibia. Ist ja kaum zu toppen.
Aber Ende des Jahres kann ich leider nicht weg aus beruflichen Gründen
Lieben Gruß, Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.