Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Südtirol
456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Südtirol im Oktober Törggelen

*******Gla Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Südtirol im Oktober Törggelen
Hallo an alle Törgelenfreunde,
Mein Freund Sigi und ich planen im Oktober ein verlängertes Wochenende, um zum törggelen nach Südtirol zu fahren.
Von daher suchen wir zwei aufgeschlossene, schlanke und sportliche Damen, die uns dabei begleiten möchten.
Eine entsprechende Unterkunft würde mein Freund Sigi für einen dann gemeinsam zu findenden Termin besorgen, da er selbst aus Südtirol stammt und sich dort auskennt.
Mein Profil könnt ihr hier ja einsehen und wer mehr zu Sigi wissen möchte, kann mich dazu ansprechen. Nur soviel vorab: 53, 180 cm groß, sehr sportlich und schlank.
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte möglichst schnell, da es nicht einfach ist, für diesen Zeitraum Zimmer zu finden.
LG Wolfgang
*******Gla Mann
148 Beiträge
Themenersteller 
Törggelen
Hier noch ein Bild von meinem Freund Sigi.
Sigi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.