Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einladung für kurzentschlossene nette Sie im September

*********iseur Mann
475 Beiträge
Themenersteller 
Einladung für kurzentschlossene nette Sie im September
Ich möchte Ende September nochmal eine gute Woche weg und suche eine nette Sie als Begleitung. Losgehen sollte es um den 21.9. herum und zurückkommen spätestens am 2.10. Als Reiseziele sind sowohö nähere Ziele (Griechenland), mittlere Ziele (Kapverden) oder auch Südostasien. Für alles gäb es leistbare Flüge noch. Ich würde jedoch einen Großteil der Reisekosten übernehmen. Würd mich über Interesse freuen.
Gern mehr Infos inkl Foto via CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.