Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Charmante Ulaubsbegleiterin im Oktober gesucht

Charmante Ulaubsbegleiterin im Oktober gesucht
Hallo *g*

Bist du vielleicht die charmante Urlaubsbegleiterin,welche ich gern an meiner Seite hätte?;-)

Ich habe vom 14.10.-20.10. eine Woche Türkei gebucht,und würde mich freuen,wenn du dabei wärst.

Hier die Eckdaten:Oba Star Hotel in Alanya,Türkei, 4 Sterne,All inclusive,incl.Transfer zum Hotel.
(540euro)

Ich fliege ab Hamburg um 19 uhr 25. Von wo fliegst du los,damit wir uns treffen ?;-)
update 27.09.
auch wenn die Türkei die EM nicht austrägt,freue ich mich auf Dich und einen schönen Urlaub *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.