Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreuzfahrten
4630 Mitglieder
zur Gruppe
Urlaub
2555 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreuzfahrt 2019

**********eamer Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt 2019
Ich möchte unbedingt nächstes Jahr auf eine (meine erste) Kreuzfahrt. Villeicht hätte ja eine Dame Lust und Zeit mich zu begleiten?

Ich erwarte keine "Gegenleistung" *kopfklatsch* sondern einfach eine nette Begleitung, weil es zu Zweit einfach mehr Spass macht *juhu*
*****_th Frau
38 Beiträge
Kreuzfahrt 2019
welches Schiff und welche Route hast du dir denn vorgestellt ?
LG Sissy
**********eamer Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Kreuzfahrt 2019
Nun, da es meine erste Kreuzfahrt wird, dachte ich an 8-12 Tage Mittelmeer. Das Schiff ist mir eigentlich egal, da müsste ich mich mal durch die verschiedenen Angebote wühlen...
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Das könnte mich auch mal wieder reizen, bin aber vielleicht zu alt und rund für deine Wahl *zwinker*
**********eamer Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ehrlich gesagt suche ich vorallem nette, lustige Begleitung mit der man Spass haben kann (also nicht unbedingt sexuell gemeint), daher ist es für mich nicht soo relevant, ob die Begleiterin in mein "Beuteschema" passt *zwinker*
Könnte mir gefallen
leider ist das nicht ein Termin------urlaub schon gebucht-----Habe schon die Donautour und dir ostseetour...mit Sankt Petersburg.. bin da eher auf noch nordiger interessiert...Irland....und oberstes Norvegen
**********y1962 Frau
469 Beiträge
Das hört sich richtig interessant an.
********y_rp Frau
15 Beiträge
Eine Kreuzfahrt steht bei mir für die nächsten Jahre auch "auf der Liste" *g*
Mittelmeer kann, muss nicht sein, auch gerne Riga, Tallinn, St. Petersburg oder rund um die britischen Inseln, gerne aber auch, je nach Termin Kanaren, Balearen, Azoren.
Am liebsten auf einem eher legeren und nicht ganz so riesigen Schiff....
Gute Idee
Ich war auch noch nie an einer Kreuzfahrt und es würde mich auch interessieren. Wann möchtest du gehen? Ich habe viel Ferien aber eben nur in der Schulferien (Kanton Luzern)
**********eamer Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich war auch noch nie an einer Kreuzfahrt und es würde mich auch interessieren. Wann möchtest du gehen? Ich habe viel Ferien aber eben nur in der Schulferien (Kanton Luzern)

Danke für Dein Interesse *wink*

Vorgesehen ist Herbst 2019. Rein preislich wäre ausserhalb der Schulferien vermutlich interessanter, ist jedoch kein Ausschlusskriterium...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.