Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub am Pool
213 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will jemand weg? Jetzt? 16.09. für 1 Woche

Profilbild
*******aker Mann
2.523 Beiträge
Themenersteller 
Will jemand weg? Jetzt? 16.09. für 1 Woche
Ich habe genau JETZT eine Woche Urlaub und würde gern spontan irgendwo hin.
Ich bin ein 33jähriger Single aus dem Saarland, habe einen Wohnwagen und reise gern an Orte mit geringem Touriszenaufkommen wo man abschalten und die Seele baumeln lassen kann - was noch viel schöner ist, wenn man einen Reise- und Gesprächspartner hat.
Auf die Art des Reisens bin ich nicht festgelegt, sollte aber im low budget Bereich sein *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.