Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tauchferien im Okt-Nov 2018 Buddy gesucht

Tauchferien im Okt-Nov 2018 Buddy gesucht
Hallo

Ich möchte meine Taucherfahrung erweitern.

Im Zeitraum vom 29.10. bis 17.11.2018 möchte ich gerne für min. 7 Tage lieber 10 Tage nach Ägypten Port Ghalib und da ins Hotel Port Ghalib Resort.

Für diese Reise suche ich nun noch eine nette Begleitung, wenn möglich hast du schon grosse Taucherfahrung oder willst deine Erfahrung auch erweitern. Mein Stand liegt zur Zeit bei bescheidenen 35 TG.

Wir würden uns ein Zimmer teilen. Ein vorheriges Treffen und Kennen lernen sollte schon sein.

Wenn es deine Zeit und Ferien zulassen, du Lust hast auf Tauchen, Sonne und Meer, dann melde dich direkt per PN bei mir.

Also hab Mut und melde dich, würde mich freuen.


Lieben Gruss
Narvigo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.