Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2554 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

06. bis 21.10.2018

*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
Themenersteller 
06. bis 21.10.2018
Ich habe vom 06. bis 21.10. Urlaub, möchte aber nicht weit wegfahren. Aber gerne Unternehmungen, Kurztrips, Veranstaltungen am liebsten am Bodensee.

Männer zwischen 45 und 60, NICHTRAUCHER, (weitere Wünsche stehen in meinem Profil) dürfen sich gerne melden mit Gesichtsfoto und einer hoffentlich spannenden und/oder interessanten Idee.

Ich kenne meine neue Heimat (88499) noch nicht so gut und würde mich auch über Ideen und Vorschläge sehr freuen.
*******ua73 Mann
25 Beiträge
gute Idee
hi, hört sich gut an. hätte ein paar tage zeit :-. bei interesse pn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.